Familientreffen von Ilona & Volker

Ein Samstag der besonderen Art!
Ilona und Volker Theilig luden zu einem Familientreffen, in unser Kneipchen ein. Die speziell zusammengestellten Speisen mit Steacks, Zanderfilet und Sommerbolognese traffen voll und ganz den Geschmack unserer Gäste. Nicht zu letzt beim Dessert, Joghurt-Limetten-Minz Sorbet, verweigerte keiner den Verzehr.
Gut gestärkt zogen alle ins Nachbargebaude um. Wo wir gemeinsam mit Mitgliedern der Abteilung Fußball, im Vereinsraum, das Viertelfinalspiel unserer Deutschen Nationalmannschaft gegen die Squadra Azzurra verfolgten. Das bisher beste und spannendste Spiel dieser Euro 2016 gewannen unsere Mannen mit 7:6 im Elfmeterschießen.
Herzlichen Glückwunsch.

1 comment on “Familientreffen von Ilona & VolkerAdd yours →