60. Geburtstag von Matthias Wagner

Am Samstag den 19.11. hatten wir ein IFA-Urgestein, seine Familie sowie Freunde zu seinem 60. Geburtstag bei uns im Kneipchen zu Gast.
Matthias & Gitte und die überaus elustre Gesellschaft brachte ordentlich Stimmung und gute Laune in die Bude und die dazu gehörige Kinderschar nutzen selbige als riesiges Spielzimmer, was dem Verlauf der Feierlichkeit jedoch keinen Abbruch tat. Kleine Zwischenspielchen, gut gewählte Musik vom DJ und die kulinarische Untermalung sorgten für eine rundum gelungene Party. Natürlich durfte auch das legendäre Luftgitarren Solo von Matthias zu den lautstarken Klängen von AC/DC nicht fehlen.

0 comments on “60. Geburtstag von Matthias WagnerAdd yours →